Neustart in Obernfeld

In Obernfeld wird ein Familiengottesdienst-Team gesucht!

Wer hat Spaß daran, unseren Kindern Freude am christlichen Glauben zu vermitteln?

 

Das Kirchenjahr bietet eine Menge Möglichkeiten dazu wie z.B. Palmsonntag, Erntedank, Urlaubszeit etc. Es können Wortgottesdienste, Familiengottesdienste, Bastelnachmittage und vieles mehr gestaltet werden. Neue Ideen und Vorschläge können so in die Tat umgesetzt werden.

Kirchortübergreifend besteht ein Familiengottesdienst-Team, das sich sicher über personelle Verstärkung und tatkräftige Unterstützung freuen würde und so auch die Obernfelder Kirche für gemeinsame Aktionen nutzen könnte.

Wenn sich eine größere Gruppe nur für Obernfeld findet, sind Veranstaltungen auch Kirchort-intern möglich, wie bisher. Allerdings kann man sich in einer größeren Gemeinschaft unserer Pfarrei besser gegenseitig helfen und unterstützen.

Das bisherige Familiengottesdienst-Team hat diese Arbeit viele Jahre mit Freude und Spaß wahrgenommen. Nun ist – ihrer Meinung nach – Zeit für etwas Neues.

Wer also denkt, dass er diese Chance wahrnehmen möchte, sich in Obernfeld ehrenamtlich für Kinder und Familien zu engagieren, melde sich bitte bei

Vera Kopp (PGR) 0 55 27 - 7 35 80

Sabine Große (PGR) 0 55 27 - 8 46 47 84

Maria Ehbrecht (Pfarrbüro Obernfeld) 0 55 27 - 23 36