Firmung 2024

Im nächsten Jahr wird in der Pfarrgemeinde „St. Johannes der Täufer“ Seulingen mit ihren sechs Kirchorten wieder eine Firmung angeboten. Eingeladen werden alle katholischen Jugendlichen, die bis zum Sommer 2024 16 Jahre alt sind – also der 10. Schülerjahrgang. Die Vorbereitung beginnt mit einer Jugendmessen am 15. September.

Mit einer Jugendmesse und anschließendem Austausch (bzw. Infos) beim gemeinsamem Essen mit den Firmlingen und den Katechetinnen werden wir den Firmkurs starten.

Die Jugendmesse findet statt am: Freitag, 15.09.2023 um 19:00 Uhr in der Kirche in Obernfeld.

An diesem Abend muss dann auch die schriftliche Anmeldung der Jugendlichen zum Firmkurs erfolgen. Die Formulare, die ausgefüllt mitgebracht werden müssen, wurden den Jugendlichen mit der Einladung zum Firmkurs persönlich zugesandt (und können über die Homepage heruntergladen werden).

Die erste Katechese (Gruppentreffen) wird dann am 6. Oktober um 17:30 Uhr in Seulingen stattfinden. Den weiteren Terminplan erhalten die Firmbewerber bei der Anmeldung.