Gemeinsam unterwegs im Advent

Bei der Aktion "Gemeinsam unterwegs im Advent" finden eine Reihe von Treffen bei verschiedenen Leuten zuhause, vor der Kirche, am Freialtar oder an anderen besonderen Orten statt. Es wird gemeinsam gebetet und gesungen. Wichtig ist hierbei aber auch die Begegnung an sich. Einfach mal wieder ein paar Leute treffen und sich zu unterhalten.

Bei der Aktion Gemeinsam unterwegs im Advent geht es darum, zu Beten und zu Singen. Wichtig ist hierbei aber auch die Begegnung an sich. Einfach mal wieder ein paar Leute treffen und sich zu unterhalten.

Es gibt meistens Glühwein, Tee und Kekse. Die Treffen in der Adventszeit bei verschiedenen Leuten, vor der Kirche, am Freialtar usw. finden statt, um das Miteinander zu fördern. Mit Gleichgesinnten in sich zu gehen und zur Ruhe zu kommen.

Wir hoffen, dass die Treffen wieder gut angenommen werden und bedanken uns bei allen, die hierzu ihre Hilfe anbieten.

Herzliche Einladung