Herzlich Willkommen Pastor Rafal Nowak

Pastor Rafal Nowak ist am 29. September in der Obernfelder St. Blasius Kirche in sein neues Amt eingeführt worden. Er ist der Nachfolger von Pater Cherian und soll Pfarrer Michael Kreye bei den seelsorgerischen Aufgaben in der Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer unterstützen.

Am Tag des Erzengelfests begrüßte Pfarrer Michael Kreye Pastor Rafal Nowak in der Pfarrgemeinde und verlas die Ernennungsurkunde, die Bischof Norbert Trelle bereits schon im Sommer (als er noch im Amt war) ausgestellt hatte. Auch Vertreterinnen des PGR und aus dem Kirchort Obernfeld hießen Pastor Nowak in Obernfeld und allen anderen Kirchorten der Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer willkommen und überreichten ihm ein Willkommensgeschenk.

Die Heilige Messe wurde vom Obernfelder Musikteam musikalisch gestaltet. Im Anschluss fand noch ein Empfang in der Kirche statt, wo jeder Gelegenheit hatte Pastor Nowak persönlich zu begrüßen.