Meldezettel für Gottesdienste ist jetzt online

Für die Sonntagsgottesdienste in den Filialkirchen ist keine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro mehr erforderlich. Bitte bringen Sie einen vollständig ausgefüllten Meldezettel mit!

Für die Teilnahme an den Werktags-Gottesdiensten sowie für die Teilnahme an den Sonntagsgottesdiensten in den Filialkirchen ist keine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro erforderlich.

Bitte bringen Sie einen vollständig ausgefüllten Meldezettel mit, den Sie hier herunterladen können.

Für die Sonntagsgottesdienste in der Pfarrkirche in Seulingen wird weiterhin um eine Anmeldung in den Tagen davor im Pfarrbüro gebeten. Nur so kann gewährleistet werden, dass niemand von den Ordnern abgewiesen werden muss, weil die zulässige Zahl von Sitzplätzen belegt ist.