Pfarrbrief und SIXPACK erscheinen nicht

Wegen der Corona-Krise gibt es keinen April-Pfarrbrief. Auch der SIXPACK wird nicht wie gewohnt kurz vor Ostern erscheinen.

Das ein oder andere Gemeindemitglied wird sich sicherlich in diesen Tagen fragen, wann denn der nächste Pfarrbrief erscheint oder unser Pfarrmagazin SIXPACK verteilt wird.

Da alle Gottesdienste und Veranstaltungen wegen der Corona-Krise bis auf Weiteres nicht stattfinden, wird es für den April keinen Pfarrbrief geben. Ob wir im Mai wieder Gottesdienste anbieten können, ist derzeit noch nicht abzusehen. Wir halten Sie hier auf der Homepage auf dem Laufenden. Sobald es wieder Gottesdienste gibt, wird auch wieder ein Pfarrbrief erscheinen.

Auch das Pfarrmagazin SIXPACK kann leider nicht erscheinen, obwohl das Redaktionsteam bereits viele interessante Berichte vorbereitet hatte. Um ihrer Fürsorgepflicht nachzukommen, haben der Pfarrverwalter - Dechant Schwarze - und Pater Matthias entschieden, dass zum jetzigen Zeitpunkt kein SIXPACK gedruckt wird. Die örtlichen Verteiler sollen keiner unnötigen Ansteckungsgefahr ausgesetzt werden. Nach Möglichkeit soll der SIXPACK zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Der ein oder andere Artikel, der für den SIXPACK geplant war, wird in den nächsten Tagen hier auf die Homepage gesetzt. Schauen Sie also regelmäßig mal vorbei.