Pfarrgemeinde begleitet Pater Cherian

Begleitet von rund 50 Gemeindemitgliedern aus St. Johannes der Täufer sind Pater Cherian und der aus Seulingen stammende Pfarrer Franz Kurth in Hannover-Roderbruch in ihr neues Amt eingeführt worden.

Unter großer Beteiligung in einer voll besetzten Kirche in St. Martin, Hannover-Roderbruch, wurden am Sonntag, 24. September 2017 Pfarrer Franz Kurth und Pfarrvikar Pater Cherian in ihr neues Amt eingeführt.

Treue Weggefährten und und viele andere Gäste aus nah und fern nahmen an der Einführung durch Propst Martin Tenge ebenso teil, wie rund 50 Mitglieder unserer Pfarrgemeinde, die mit einem Bus oder PKWs extra angereist sind.

Beiden Geistlichen steht eine große Aufgabe bevor in dem riesigen Gebiet er Pfarrgemeinde St. Martin in Hannover Ost mit den Kirchen St. Anna, St. Antonius und St. Martin sowie dem Kolumbarium Hl. Herz Jesu.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!