Verlegung des Pfarrbüros Seulingen wegen Umbauarbeiten und neue Öffnungszeiten

Pfarrbüros in Obernfeld, Rollshausen und Gieboldehausen urlaubsbedingt geschlossen

Das Pfarrbüro Seulingen zieht für die Dauer der Bauarbeiten am Pfarrhaus ab dem 1. August ins Pfarrheim (kleiner Raum links). Falls es nach dem Umzug zu Problemen bei der bestehenden Telefonnummer (05507) 418 geben sollte, werden wir an dieser Stelle eine alternative Telefonnummer veröffentlichen.

Außerdem möchten wir auf die geänderten Öffnungszeiten am Donnerstag hinweisen. Das Pfarrbüro Seulingen ist am dem 1. August donnerstags von 12.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Das Pfarrbüro in Obernfeld ist wegen Urlaub vom 28.7. bis 11.8. geschlossen.

Die Pfarrbüros in Germershausen und Rollshausen sind vom 2. August bis 23. August geschlossen.

In dringenden Fällen bitte in Seulingen melden. Auch die Bestellung von Messintentionen ist per Telefon in Seulingen möglich.