Weihnacht in den Bergen

Mario & und Christoph vom Alpentrio Tirol kommen wieder nach Seulingen und spielen ihr Konzert "Weihnacht in den Bergen" in der Kirche St. Johannes der Täufer.

Der Konzerterlös ist für die Glockenerneuerung der Seulinger Pfarrkirche bestimmt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf.

Wie zwei Fixsterne sind MARIO & CHRISTOPH seit Jahren aus der Schlagerszene und der volk­stüm­lichen Musik nicht mehr wegzu­denken, mit ihren drei Grand-Prix-Siegen und den unzähligen Hits, die sie für sich und andere geschrieben haben, von den Flippers über die Amigos bis zu den Kastelruther Spatzen und vielen mehr. Doch wenn der Gipfelwind eisig wird, der von tausenden Lichtern glitzernde Schnee unter den Schuhen knirscht, dann werden sie das, was sie immer waren:

Zwei Tiroler, die Weihnacht verbringen wollen in ihrer Heimat, traditionell und besinnlich, wie’s früher war. Wenn MARIO & CHRISTOPH nach vorne sehen, freuen sie sich auf Ihre neuen Wege und Aufgaben; wenn sie zurück­schauen, sehen sie immer ihre Wurzeln. Mit den Liedern aus Ihrer Weinhnachts- und Winter CD „Rosen im Eis“ aber auch mit vielen anderen berührenden Liedern und Mario’s samtweicher Stimme wecken sie den Zauber der stillen Zeit, so wie jeder das Jahr gerne in Frieden ausklingen lässt.

Feiern Sie am 1. Dezember 2016 in Seulingen WEIHNACHT IN DEN BERGEN mit zwei Tirolern, die auf der ganzen Welt zu Hause, aber im Herzen immer dieselben geblieben sind. Vor 5 Jahren waren sie schon einmal in Seulingen zu Gast, damals noch als „Alpentrio Tirol“. Dank der guten Kontakte des Seulinger Küsters Alfred Schulz konnten die aus Funk und Fernsehen bekannten Musiker für ein weiteres Konzert in Seulingen gewonnen werden.

Sichern Sie sich ihre Karten rechtzeitig im Vorverkauf (22,- Euro). An der Abend­kasse wird es vermutlich nur noch wenige Restkarten zum Preis von 24,- Euro zu kaufen geben.

Karten können im Vorverkauf ab sofort erworben werden:

• im Pfarrbüro Seulingen,
  • bei der Bäckerei Habenicht,
  • bei der Fleischerei Wucherpfennig,
  • bei der Sparkasse Duderstadt und
  • bei Alfred Schulz, Tel. 05507/2488

Der Erlös aus dem Konzert wird für die Anschaffung der neuen Bronzeglocken für die Seulinger Pfarrkirche verwendet.